Jahresversammlung Katechetinnen und Katecheten

Wann: Mittwoch 09.09.2020 16:15 - 18:30

Ort: Bildungszentrum Burgbühl,1713 St. Antoni, Saal Forum

Zielpublikum: Katechet*innen und Religionlehrpersonen der PS und OS

ReferentInnen: Salvatore Loiero, Professor für Pastoraltheologie, Religionspädagogik und Homiletik an der Universität Fribourg

Einschreibefrist: 01.09.2020

Kontakt: Deutschfreiburger Fachstelle Katechese (defka) Bd. de Pérolles 38, 1700 Freiburg / Schweiz Tel. 026 426 34 25,

Bemerkungen: Das defka-Team lädt herzlich zur Jahresversammlung 2020 der Katechetinnen und Katecheten ein. Sie bietet uns die Gelegenheit, Rückblick zu halten und auf aktuelle Projekte einzugehen. Als Referent konnten wir Prof. Salvatore Loiero, den Lehrstuhlinhaber für Pastoraltheologie, Religionspädagogik und Homiletik an der Universität Fribourg gewinnen. Er wird uns von aktuellen Entwicklungen in der Religionspädagogik, insbesondere in der Sakramentenkatechese berichten und mit uns darüber ins Gespräch kommen. Anschliessend sind alle zu einem Apéro eingeladen.

Ab 15:15 Uhr Kaffee und Kuchen, 16:15-18:30 Uhr Versammlung. Anschliessend Apéro!


Bitte melden Sie sich hier an:

*
*
*
*


Zurück