Rom 2020 - Die Reise für Dich!!!

Die Jugendseelsorge organisiert zusammen mit den Pfarreien eine Jugendreise nach Rom an. Eingeladen sind alle Jugendlichen, die fünf unvergessliche Tage in Rom erleben wollen. Das Programm stellen wir gemeinsam mit dir auf die Beine. Vom Besuch der Katakomben bis zu Shoppingzeiten in der Via de Corsa ist alles möglich.


rome_klein.jpg

Wann: Mi 21. Oktober- So 25. Oktober 2020
Wer: Jugendliche nach der obligatorischen Schulzeit bis 20 Jahre
Kosten: 300.- Franken (bei finanziellen Problemen, kannst du dich bei deiner Pfarrei oder der Juseso melden)

Bei Fragen kannst du dich bei Valentin (079/3778857 oder Valentin.Rudaz@sensemitte.ch) melden.

 

Es freuen sich auf eine Reise mit dir:
Anita Imwinkelried, Monika Dillier, Daniel Buchs, Valentin Rudaz

2020-10_Anmeldetalon_Rom_klein.jpg Romreise während Corona???
Du fragst dich sicher, ob es schlau ist in dieser Zeit eine Reise nach Rom zu planen. Wir sind uns bewusst, dass Corona uns einen Strich durch die Rechnung machen kann. Wir planen die Reise aber trotzdem und bleiben flexibel, mit dem Vorbehalt, dass wir sie unter Umständen absagen müssen. Auf dich kommen aber bei einer Absage keine Kosten zu. Also melde dich ruhig an und hoffe mit uns, dass die Lage im Herbst wieder besser aussieht.